Beratungen mit Jeshua

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben (Joh. 14,6)

Über mich

Meine Name ist Betty und ich liebe Jesus Christus, von mir liebevoll Jeshua genannt.

Mein Leben so verlaufen wie von vielen anderen Menschen auch. Ich bin geschieden und
habe zwei Kinder.
Ich hatte viele Probleme mit mir Selbst und damit natürlich auch mit meinen Mitmenschen.
Jahrelang habe ich an mir gearbeitet bis ich endlich zu mir Selbst gefunden habe.

Doch es hat mir immer noch etwas gefehlt. Bis ich zum Glauben an Gott und somit
an Jesus Christus gekommen bin.
Durch diesen Glauben hat sich vieles verändert. Das Vergeben fällt mir viel leichter
und mein Mitgefühl hat erheblich zugenommen.

Ein leben ohne Jeshua kann ich mir nicht mehr vorstellen. Jahrelang bin ich den Weg
ohne ihn gegangen und habe meine Entscheidungen ohne ihn zu fragen getroffen.
Sicher ich kam voran, aber richtig glücklich und zufrieden bin ich nicht geworden.

Geht es Ihnen nicht auch so? Ich habe immer gebetet, aber nur dann wenn ich
wirklich schwerwiegende Probleme hatte. Sicher ist mir auch geholfen worden,
aber immer nur ein wenig.

Seit mein Leben durch Jeshua bereichert worden ist, da er mich immer begleitet,
ist vielen leichter geworden und meine Sichtweise auf die Welt und meine Wünsche
haben sich komplett geändert.

Und ich kann für mich sagen, dass mir das Lesen in der Bibel wirklich beruhigt.
Hätten Sie mich das vor ein paar Jahren gefragt, dann hätte ich wohl gesagt:
" Das brauche ich nicht. Wer es machen will soll es tun."

Doch heute Danke ich Gott dafür, dass er mir den Weg, wenn auch oft
schmerzhaft und voller Steine, gezeigt hat.

Ich hoffe, dass das auch für Sie möglich ist.

Ich freue mich auf unsere Gespräche.

Betty